CYCOT OM
CYCOT OM
Die Büro- und Projektmanagementsoftware für Architekten und Bauingenieure
CYCOT OM ist die umfassende Office Management-Lösung, die alle organisatorischen und projektrelevanten Aufgaben im Planungsbüro abdeckt. CYCOT OM unterstützt Sie in den Bereichen:
- Honorarermittlung
- Adressverwaltung
- Zeiterfassung
- Rechnung
- Planversand
- Dokumentenmanagement und Korrespondenz
- Informationsmanagement
Die Preise zu CYCOT OM finden Sie in unserem Shop. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Produktseite
CYCOT OM gibt es in 3 Paketen. Wählen Sie je nach Anforderung in Ihrem Büro die für Sie passende Paketvariante:
OM FREE ist die kostenfreie Zeiterfassung für Ihr Planungsbüro.
Inhalt:
- Zeiterfassung
- Projektverwaltung
- Adressverwaltung
- HOAI 2009 2013
Hier können Sie sich die kostenfreie Zeiterfassung für Ihr Büro downloaden:
Das STANDARD-Paket beinhaltet:
- Paket OM FREE
- Abwesenheitsplanung
- Angebote
- Rechnungen
- Projekt-Controlling
- Bürokosten
Das PROFESSIONAL-Paket beinhaltet:
- Paket OM STANDARD
- Dokumentenverwaltung
- Outlook Add-In
- Planverwaltung
- Projektkontakte
- Checklisten
- Protokolle
- DIN 276
- Nebenkosten
- Projekt-Chronologie
Optional zum PROFESSIONAL-Paket:
Webkomponente für den Dokumentenaustausch
OM Web ist eine optionale Webkomponente (Webseite), mit der Sie über einen Webbrowser von unterwegs aus auf alle Projektdokumente in Ihrem Büro
zugreifen können, oder von unterwegs aus Projektdokumente auf Ihren Büroserver hochladen können. Der Service ist für die Bedienung über Touchscreen
mit einem Tablet optimiert. Die Voraussetzung für die Nutzung von OM Web ist das Paket OM PROFESSIONAL und die darin enthaltene Dokumentenverwaltung.
Sie haben Fragen oder möchten ein persönliches Angebot?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Tel.: 0821 72039-0
E-Mail: info@cycot.de
Hier kommen Sie zur Downloadseite für die kostenfreie Demo von CYCOT OM: