OM OFFICE

Die Projektverwaltung mit umfassendem Dokumentenmanagement für Architekten und Ingenieure

OM OFFICE macht Schluss mit Suchen!
OM OFFICE ist das Paket von CYCOT OM Office Management für eine übersichtliche Dokumentenverwaltung in Planungsprojekten. Es beinhaltet alles, was Planungsbüros für eine strukturierte Projektverwaltung und Projektdokumentation benötigen. Mit OM OFFICE können Sie sehr komfortabel Dokumente, Pläne, Protokolle oder Checklisten bei Ihren Projekten hinterlegen, diese mit Ihren Projektpartnern per E-Mail über die Outlookschnittstelle austauschen und über die integrierte Suchfunktion bei Bedarf auch sehr schnell auffinden.

OM 2015 Boxshot Office gross
...und alle Funktionen von OM TIME+

Anwender

Das OM OFFICE-Paket ist für die Mitarbeiter im Planungsbüro, die sich um die Verwaltung und Organisation der Projektabwicklung kümmern. Sie übernehmen Aufgaben wie beispielsweise die Projektdokumentation, die Korrespondenz mit allen Projektbeteiligten (intern als auch extern), sie verwalten die Pläne, erstellen und versenden Protokolle, pflegen Checklisten oder erhalten über die Projektchronologie eine vollständige Historie über alle Vorgänge zu einem Projekt.




Version Artikel Preis  
Vollversion OM OFFICE - Einzelplatzlizenz Vollversion
Nettopreis: 699,00 Euro zzgl. 19 % Mehrwertsteuer
831,81 * Warenkorb
* Bruttopreise inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten - Lieferzeit bei Paketversand 1-4 Tage*

Version Artikel Preis  
Add On OM OFFICE - Zusatzmodul Allplan Schnittstelle
Nettopreis: 99,00 Euro zzgl. 19 % Mehrwertsteuer
117,81 * Warenkorb
* Bruttopreise inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten - Lieferzeit bei Paketversand 1-4 Tage*

*Gilt für Lieferungen nach Deutschland.
Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.

Produktangaben

  • Hersteller:
     CYCOT GmbH