OM Office Management - Rechnungen

Ab Version 2016 verfügbar!


Im Rechnungsmodul von CYCOT OM OFFICE MANAGEMENT erstellen Sie Ihre Vertragsrechnungen inklusive Rechnungsdokument.

Erstellen Sie Rechnungen ganz flexibel nach Bedarf:

Hier ein Beispiel für eine HOAI-konforme Abschlagsrechnung, die vom System automatisch als PDF generiert wird:

CYCOT OM 2015 Funktion Rechnungen Beispielrechnung
Screenshot: Beispiel für eine HOAI Rechnung - Für eine größere Version bitte auf das Bild klicken

Die Rechnungserstellung selbst ist denkbar einfach: Der Rechnungsdialog von CYCOT OM OFFICE MANAGEMENT führt Sie Schritt für Schritt durch die Erfassung Ihrer Rechnungsdaten. So haben Sie die Abrechnung Ihrer Projekte immer im Griff.

CYCOT OM  Funktion Rechnungen Rechnungsinformationen
Screenshot: Erfassung Rechnungsinformationen

CYCOT OM  Funktion Rechnungen-Rechnungsinhalt
Screenshot: Erfassung Rechnungsinhalte

Die Rechnungsübersicht von CYCOT OM OFFICE MANAGEMENT bietet Ihnen flexible Auswertungs- und Filtermöglichkeiten, mit denen Sie immer einen aktuellen Überblick über Ihre Projektabrechnungen haben.

CYCOT OM Funktion Rechnungen
Screenshot: Rechnungsliste - Für eine größere Version bitte auf das Bild klicken

Sie haben Fragen zur Rechnungsstellung von CYCOT OM OFFICE MANAGEMENT?
Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0821 / 720 39 0