OM Office Management - Outlook Schnittstellle

E-Mails beschleunigen die Kommunikation in Projekten erheblich. Auf der anderen Seite besteht der Nachteil, dass E-Mails in der Regel nur lokal in der Mailbox und meist ohne Projektbezug gespeichert werden. Dementsprechend aufwändig ist es, diese Informationen sinnvoll zu archivieren und später nachzuvollziehen, häufig muss dann in verschiedenen Quellen gesucht werden. Aus diesem Grund bietet OM Office Management eine Outlook Schnittstelle und die Möglichkeit, E-Mails aus Outlook personen- und projektbezogen abzulegen.

Das Modul integriert sich in die Outlook Versionen 2007 und 2010 (Outlook 2013 in Vorbereitung). Mit Hilfe eines mitgelieferten Outlook-Add-In können eingehende oder versendetet E-Mails bequem per Drag & Drop einem OM Office Management Projekt zugeordnet werden. So werden die Mails einfach und sicher im jeweiligen Projekt abgelegt und archiviert.

Mit der OM Office Management Outlook Schnittstelle in Verbindung mit dem Outlook Add-In binden Sie Ihren E-Mail Verkehr komplett in OM Office Management ein. Das bedeutet, dass alle E-Mails wie auch alle anderen Dokumente in OM Office Management gesucht und angezeigt werden können.

OM Office Management 2015 Funktion Outlook Add-In Beispiele: OM Office Management Outlook Add-In