OM Office Management - Bürokosten mit PeP-7

Die Pep-7-Bürokosten bieten Ihnen umfangreiche Erfassungs- und Auswertungsmöglichkeiten Ihrer Büro-, Personal- und Sachkosten.

Sie erhalten eine detaillierte Übersicht Ihrer Personalkosten, die aus den Vorgaben aus den Stammdaten und den Daten aus den Stundenberichten aktuell generiert werden. Die Auswertung zeigt Ihnen die Gesamt-, Einzel- und Gemeinkosten für Personalkosten und Sachkosten.

PeP-7 Kennzahlen

Mit der Auswertung PeP-7 Kennzahlen erhalten Sie eine zertifizierte Auswertung Ihrer Bürokosten nach den PeP-7 Vorgaben. Für die jeweiligen Kennziffern wird die Berechnungsgrundlage immer mit angezeigt. Alle Auswertungen können Sie für einen beliebigen Betrachtungszeitraum generieren.

OM  Office Management 2015 Funktion PeP-7 Bürokosten